Alfa Halle

Gut zu WissenFAQs & Co.

Sie haben Fragen? Wir haben die Antworten:

Alle Preise verstehen sich inklusive Alfa-Genusspackage laut Beschreibung, exklusive Ortstaxe von derzeit 2,60 € pro Person pro Tag.
Preisreduktion bei Buchung nur mit Frühstück: -10 € pro Person und Tag (laut Reservierungsbestätigung, nicht im Nachhinein abzubestellen).

Unsere Zimmer sind alle mit einem Hartboden ausgestattet und unsere Bettdecken und Pölster sind antiallergisch.


Gerne können wir im Restaurant eine Glutenallergie oder eine Laktoseintoleranz berücksichtigen.
Weitere Allergien, Schonkosten oder Diäten sind nur nach Rücksprache mit unserer Küchenleitung möglich.
Wir bitten dies uns ehestmöglich mitzuteilen. 

Es ist eine Anzahlung von 400 € pro Zimmer per Banküberweisung zu leisten.

Unsere Bankverbindung:
Volksbank Tirol
IBAN: AT49 4239 0005 4000 0086
BIC: VBOEATWWINN
 

Check-In: ab 15.00 Uhr, bei Ankunft nach 18.00 Uhr bitten wir Sie um kurze Benachrichtung. 
Check-Out: bis spätestens 11.00 Uhr.
Unsere Rezeption ist von 8.00 bis 22.00 Uhr besetzt.

  • Niederländisch
  • Italienisch
  • Englisch
  • Deutsch

Hunde auf Anfrage, pro Tag 17 € exkl. Futter.

WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.

  • Private Parkplätze stehen kostenfrei an der Unterkunft (Reservierung ist nicht erforderlich) zur Verfügung.
  • Aufladestation für Elektro-Autos
  • Parkhaus
  • Parkplätze an der Straße

Laut Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Hotellerie 2006.
Zuzüglich 30 € Bearbeitungsgebühr.

Bis 3 Monate vor Anreise können Sie kostenlos stornieren.
Ab 3 Monate bis 1 Monat vor Anreise berechnen wir 40% des gebuchten Reisepreises.
Ab 1 Monat bis 1 Woche for Anreise beträgt die Stornogebühr 70% des gebuchten Reisepreises.
Bei einer Absage innerhalb der letzen Woche vor Anreise stellen wir Ihnen 90% des Reisepreises in Rechnung, bei vorzeitiger Abreise 100%. 



Reiserücktrittsversicherung:

Damit im Stornofall die Kosten für Sie so gering wie möglich sind empfehlen wir den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung.
Dies können Sie entweder über einen Drittanbeiter  (Europäische Versicherung) machen. Alternativ haben auch viele Kreditkarten einen Stornoschutz.
Wir bitten Sie dies im Vorhinein abzuklären.

Barzahlung, Maestro/EC-Card, Kreditkarten (Visa oder Mastercard).

Noch nicht die richtige Antwort gefunden? Kontaktieren Sie uns doch, wir sind gerne für Sie da!

Telefonisch unter +43 5476 6280 oder über unser Kontaktformular:

 

zum Formular

twitterfacebookfacebooktwittertwittertwittertwitter