Gin- & Cocktailbar im Alfa HotelINCONTRO - The Bar

Die Gin- & Cocktailbar in Serfaus

INCONTRO Logo

INCONTRO. Gin- & Cocktailvielfalt

Unsere Bar ist auf Gins & Cocktails spezialisiert. Lass' dich von unserem Barkeeper überzeugen. Neben 100 verschiedenen Gins findest du bei uns auch außergewöhnliche Cocktails und Drinks.
Die INCONTRO Gin & Cocktailbar ist täglich von 12:00 - 24:00 Uhr geöffnet

 

Gin- und Cocktailkarte Winter 2022/23

Weitere Getränke

Unser umfangreiches Angebot lockt tagsüber und abends mit lässigen und modernen Drinks
Weinkenner, Genießer und Puristen zu uns.

Nicht selten finden bei uns in der INCONTRO Gin & Cocktailbar Events mit ausgewählten Gastbarkeepern statt.
Halte dich auf dem Laufenden und folge uns bei Facebook oder Instagram!

Our passion is GIN

Seit mehreren Jahren befassen wir uns intensiv mit dem Thema Gin. Egal ob Dry, New Western, London Dry, Old Tom oder auch Sloe und Genever, bei uns hast du die Qual der Wahl.

You are the GIN to my TONIC

Unser Sortiment an Gins und Tonic Waters wechselt ständig. Bei uns findest du eine umfangreiche Auswahl an 100 Gins, die mit viel Liebe zum Detail für dich „perfect served“ präsentiert werden. Unser engagiertes Barteam hat für Jedermann eine Empfehlung parat.

Geniale Cocktailvielfalt

Unsere zweite Passion sind Cocktails. Neben hochwertigen Rums überraschen unsere Cocktails vor allem mit perfekter Symbiose an Geschmackselementen. Klassisch – Kräftig – Fruchtig – Süß.

Unsere nicht ganz gewöhnliche Auswahl an Signature Drinks und Cocktails ist in jeder Hinsicht überraschend.

Purer Genuss
Erstklassiger Kaffee und geniale Gin- & Cocktailvielfalt

About Us

Seit 2012 sind wir im ALFA Hotel Serfaus mit unserer INCONTRO Bar angesiedelt. Was als klassische und typische Hotelbar begann, wandelte sich im Jahr 2016 mit der Neukonzeptionierung der Bar. Seitdem spezialisieren wir uns auf Gins und ausgefallene Cocktails.

 

Headbarkeeper Rene und sein Team freuen sich auf Euren Besuch!

100 Gins

In Tirols zweitgrößter GINBAR findest du bis zu 100 verschiedene Gins. Und unser Barkeeper kennt sie ALLE, von klassisch englischen bis zu ausgefallenen Sachen. Lass dich auf jeden Fall beraten!

15 Tonics

Diverse Tonic Waters für das perfekte Gin Tonic Vergnügen! Wir MATCHEN deinen GIN mit dem perfekten TONIC!

Cocktails

Wir sind auch bekannt für unsere ausgefallenen Cocktail-Specials, Abwandlungen, Originale, Klassiker aber auch unsere selbst kreierten SIGNATURE DRINKS!

Tastings

In (un)regelmäßigen Abständen veranstalten wir auch GIN-TASTINGS, manchmal im größeren Rahmen, manchmal im kleineren Rahmen, manchmal trinken wir auch einfach nur PRIVATE ;-)

UPCOMING TASTINGS: FACEBOOK

twitterfacebookfacebooktwittertwittertwittertwitter